Schamanisches Heilen I

Text folgt in Kürze

 

 

Der Seminarplatz "Ubuntu" liegt in der Nähe des Künstlerörtchens Omaruru in Namibia.

 

Es ist ein wunderschöner Platz inmitten ursprünlicher afrikanischer Natur. Als Seminarraum steht uns ein indianisches Tipi zur Verfügung, wir übernachten in landestypischen Safari-Zelten. In einem ansprechenden offenen Küchen- und Essbereich nehmen wir unsere Mahlzeiten zu. 

 

Hier finden wir ein kraftvolles Umfeld, an dem wir uns ungestört dem schamanischen Heilen widmen können.

 

Das Seminar ist selbsterfahrungsorientiert. Wir nutzen schamanische Techniken, Naturrituale und Methoden aus dem Natur-Coaching. Teilnehmer/innen benötigen Erfahrungen im System der schamanischen Reise. Für "Nichtreisende" besteht Gelegenheit, diese vorher zu erlangen (bitte Termin erfragen).

 

Seminargebühr:

380 €

 

zzgl. Flug, Transfers, Zeltmiete und Verpflegung.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Inge Mausberg