Marisana - Praxis für Schamanische Heilkunst
Marisana -Praxis für Schamanische Heilkunst

Teil VI Schamanische Persönlichkeitsentwicklung:                                  Die Reise nach Innen

In dem Fortgeschrittenen-Seminar "Die Reise nach Innen" wenden wir uns unseren destruktiven Glaubenssätzen, blockierenden Strukturen und unserer Urverletzung zu.

 

Wenn wir angstfrei und präsent in der Gegenwart leben und unsere Zukunft kreativ gestalten wollen ist es unerlässlich, die unheilvollen Strukturen, die in unserer Vergangenheit angelegt wurden, zu erforschen.

Mit Hilfe der schamanischen Techniken können wir unsere Urverletzung aufspüren, erkennen was geschehen ist, wer uns die Verletzung zugefügt hat, auf welche Weise sie in uns weiterlebt und wie wir sie überwinden können.

 

Ein angstfreies und selbstbestimmtes Leben wird möglich.

 

Inhalt im Überblick:

  • Reise durch die vier Kammern
  • Reinkarnationsreisen

 

Der Verlauf des Seminares hängt von den Themen der Teilnehmer ab und wird individuell angepasst.

 

Voraussetzung:

Mindestens BasisSeminar oder der Nachweis in der Sicherheit der schamanischen Reise.

 

 

Seminargebühr:

250 €

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Inge Mausberg