Marisana - Praxis für Schamanische Heilkunst
Marisana -Praxis für Schamanische Heilkunst

                                     Teil IV                                                                 Natur schamanisch erleben

Nach schamanischer Tradition wird die gesamte Natur als belebt und beseelt empfunden.

 

Dieses alte Wissen werden wir an diesem Wochenende für uns nutzen und nehmen auf unsere schamanische Weise Kontakt zu den Naturgeistern auf.

 

Wir begeben uns auf die Suche nach Steinwesen, Baumwesen, Trollen, Elfen, Zwergen u.s.w. Wir wollen sie kennenlernen, von ihrem Leben erfahren und ihre Botschaften für uns Menschen empfangen.

 

Ebenso werden wir mit den Elementar-Geistern, die in den Elementen Feuer, Wasser, Luft und Erde existieren, Kontakt aufnehmen, ihre Kraft ergründen und ihre Bedeutung für die Natur erforschen.

 

Seminargebühr:

250 €

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Inge Mausberg