Marisana - Praxis für Schamanische Heilkunst
Marisana -Praxis für Schamanische Heilkunst

ROOTS

zu den Wurzeln unseres Seins

Abenteuer-Safari durch Namibia

mit schamanischem Selbsterfahrungs-Seminar

 

19-tägige Kleingruppenreise vom 3. - 21. März 2019

 

Die Safari

 

Die schamanische Abenteuer-Safari durch Namibia ist eine spirituelle Reise, die atemberaubende Landschaften, afrikanische Tierwelt und eine Begegnung mit den Ureinwohnern Namibias mit einem Seminar schamanischen Selbsterfahrungs-Seminar verbindet. In einer Kleingruppe bereisen wir einige der schönsten Plätze des Landes, beobachten in einem privaten Wildreservat Elefanten, Giraffen, Löwen, Flusspferde und Antilopen aus nächster Nähe, besuchen die wilde Atlantik-Küste, begegnen im Nordwesten dem ockerroten Volk, den Himbas, und gehen auf Entdeckungsreise zu den Wüstenelefanten.

Die mit Sorgfalt ausgewählten naturnahen Unterkünfte bieten den idealen Rahmen, die namibische Natur hautnah zu erleben.

 

Afrika! Wiege der Menschheit, Wurzeln unseres Seins! Das ist nicht nur der Fokus unserer Safari, es ist auch das Thema des schamanischen Seminares:

 

 

ROOTS – ZU DEN WURZELN UNSERES SEINS

 

Die Schamanen fanden brillante Techniken, ihre Herkunft zu erkunden, den Ahnen zu begegnen und weit in der Zeit zurückzugehen. Wer war ich vor dieser Existenz? Was habe ich erlebt? Welche Gaben habe ich mit in dieses Leben gebracht? Welche Kraft ist in mir verborgen und will gelebt werden? Diese und viele andere tiefgründige Aspekte unseres Seins werden wir während der Reise auf schamanische Weise erforschen und die verborgene Kraft unserer (Seelen-)Wurzeln in unserem heutigen Leben verankern.

 

Die Wurzeln, denen wir begegnen, können die unserer Urverletzung sein, die erkannt und erlöst werden will. Zu unseren Wurzeln gehören ebenso unsere Vorfahren – die Ahnen -, die uns ihre genetische Kraft mitgegeben haben. Wir können auch den Wurzeln unseres emotionalen Übels begegnen oder denen der größten Glückseligkeit. Am Ende steht immer der Wunsch nach Entwicklung, nach Auflösung von Hindernissen und nach der Stärkung von Potenzialen. Daran orientiert sich das Seminar, das in enger Kooperation mit unseren spirituellen Verbündeten unsere verborgenen Seelen-Aspekte erforschbar macht - auf schamanische Weise, behutsam, liebevoll und manchmal mit einem Zwinkern in den Augen.

 

In Namibia ist der Schleier zur spirituellen Welt besonders durchlässig, und es kommt zu intensiven Begegnungen mit der Natur und mit uns selbst. Wir nutzen schamanische Techniken für diese tiefe Erfahrung, die durch die Stille und Weite dieses ursprünglichen Landes wesentlich erleichtert wird. 

Kaum wo anders kommen wir unserer eigenen Natur so nah wie hier! 

 

Übersicht der Seminar-Themen

 

Reinkarnation:                          Karmischen Wurzeln auf der Spur

Ahnenkontakt:                          Die genetische Kraft in uns erkennen

Seelenverträge:                         Entdecken, lösen und neue schließen

Schwüre und Eide:                    Aufdecken und erlösen

Schamanisches Orakeln:          Einen Blick hinter die Kulissen wagen

Afrikanische Natur:                   Als Heiler und Helfer erkennen und nutzen

Visionskraft:                               Eine schamanische Seelen-Erfahrung

Wunsch und Wirklichkeit:       Schöpfer meines Lebens sein

 

Die Themen des Seminares können variieren, je nach Bedarf der Gruppe. TeilnehmerInnen dieser Reise müssen die schamanischen Grundtechniken nachweislich beherrschen. Es besteht die Möglichkeit, diese vor der Reise durch ein BasisSeminar zu erwerben.

Teilnehmerstimmen

Schamanische Namibia-Safari 2017

Monika M. aus H.

Ihr Lieben!

DANKE für eine so wundervolle, vielseitige und spannende Reise. Meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen!!!

...diese außergewöhnlich tollen Unterkünfte

...das geniale Essen, der Service, die Reisebegleitung und -begleiter

...die großartigen schamanischen Reisen und Seminareinheiten

Und....Ihr habt mir Namibia von einer so schönen und intensiven Seite gezeigt, das (m)ein Traumurlaub für mich wahr wurde!!!

Herzlichst Monika

 

Hildegard G. aus S. / Österreich

Wunderschöne und abwechslungsreiche Naturlandschaften & Tierbegegnungen am Puls von Mutter Erde, in Verbindung mit einem tiefgehenden, von Inge und Werner liebevoll & achtsam begleiteten schamanischen Seminar in einer kleinen Gruppe zu erleben, erspüren, erfühlen. Eine einzigartige und intensive Erfahrung, die ich nie vergessen werde.

Aho!  Hildegard

 

Katja K. aus S.

Liebe Inge, lieber Werner,

ein Abenteuer in wundervoller Natur und in mir selbst. Einmalig. Vielen herzlichen Dank an unsere wunderbaren Schamanen und unsere Gruppe. So möchte ich diese Reise beschreiben. Ich danke euch beiden von ganzem Herzen, mit eurer Arbeit an meiner Seele waren die letzten 2 Monate leichter zu bewältigen.

 

Lieber Werner,

ein großer deutlicher Schritt war deine Reise zu meinem Selbst, dafür danke ich dir auch von ganzem Herzen.

 

Alles Liebe

Katja

 

Markus K. aus P. / Schweiz

Die Reise durch Namibia verbunden mit Schamanismus bleibt unvergessen. Es hat sich gelohnt dabei zu sein. Ich erinnere mich gern zurück an Namibia, irgendwie bin ich immer noch da, es war einfach schön. Ich bin dankbar für die Zeit, die ich mit euch und der Gruppe verbringen durfte.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Inge Mausberg